TOP

MOZA Air 2

Unleash Your Creativity
Shop Now

MOZA Air 2

MOZA Air 2 x Nikon Z6
Vorstellung des Nikon Filmmaker's Kit
Gudsen MOZA freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Nikon Inc. (Melville, NY), das Filmschaffenden das neue Z 6 Filmmaker's Kit anbietet, das auf der International Consumer Electronics Show (CES) vorgestellt wurde.
Die drei Achsen des MOZA Air 2 für das Schwenken, Kippen und Rollen ermöglichen ein reibungsloses Filmen aus verschiedenen Winkeln und das Verfolgen von Objekten, bei denen das schwierig ist. Montieren Sie die Z 6 am handheld MOZA Air 2 und beginnen Sie mit Ihren Aufnahmen. Kombiniert mit dem MOZA Air 2 und weiterem Zubehör bietet die Nikon Z 6 zudem flüssige Bildkompositionen und unterstützt den Benutzer bei den Videoaufnahmefunktionen der Kamera.
LEISTUNGSSTARK
  • Max Payload 4.2 kg
  • Gimbal Weight 1.6 kg
  • Battery Life 16 hrs
MOZA SPARK Stromversorgungssystem
Das neue MOZA SPARK Stromversorgungssystem bietet 4 Anschlüsse für Zubehör, etwa einen elektronischen Follow Focus, LED-Beleuchtung oder einen Monitor, über das die Kamera zudem mit Strom versorgt werden kann. Ein wichtiger Bestandteil des MOZA SPARK Stromversorgungssystem ist das Battery Management System (BMS), das den Stromverbrauch des MOZA Air 2 und des Zubehörs optimiert. Zudem kann das MOZA Air 2 mit Hilfe des BMS die Gesamtlaufzeit der Batterie erhöhen.
Endlose Energie
Dank der optimierten High-Torque-Motoren und der neuesten FOC-Technologie ist das MOZA Air 2 kompatibel mit den meisten digitalen Kamerasystemen, spiegellosen Systemkameras und Pocket Cinema Cameras mit einem Gewicht von bis zu 4,2 kg, wodurch Sie bei der Auswahl der Kombination an Kameras und Zubehör mehr Freiraum genießen. Dank der vier leistungsstarken, auswechselbaren 18650 Lithium-Ionen-Batterien erreicht das MOZA Air 2 eine maximale Laufzeit von 16 Stunden. Mit zusätzlich mitgebrachten Batterien können Sie problemlos einen ganzen Tag lang aufnehmen.
INTELLIGENT
Optimierte Zeitraffer-Funktionen
Mit den umfassend verbesserten Zeitraffer-Funktionen gibt es bis zu 20 Optimierungen, die dem Benutzer das Aufnehmen mit verschiedenen individuellen, professionellen Zeitrafferarten erleichtern, beispielsweise Bewegungsverfolgung oder Zoom mit Zeitraffer. Mit dem MOZA Air 2 können Sie Ihrer Inspiration freien Lauf lassen!
4 Achsen und 8 Follow-Modi
Durch das freie Kombinieren der 3 Achsen und 8 Follow-Modi werden Ihnen verschiedene spannende Modi zum Aufnehmen geboten, beispielsweise der Inception-, FPV- und Sport-Modus, Panoramaaufnahmen und Bewegungsverfolgung. Die 4. Achse des MOZA AIR 2 ist der iFOCUS, der in Verbindung mit dem MOZA AIR 2 eine Schärfenkontrolle und das Steuern des Zooms ermöglicht. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt.
Sport-Modus
Inception-Modus
ÜBERLEGT
Auto-tuning
Balance
Kompaktes Design
Betriebsarten
Erweiterung
Automatische Anpassung for
Optimal Performance
Durch ein effizientes, von künstlicher Intelligenz unterstütztes Berechnungssystem ist die MOZA App dazu in der Lage, die optimalen Parameter basierend auf dem Gesamtgewicht auf Ihrem Gimbal auszuwählen, wodurch die Zeit für ein neuerliches, umständliches Anpassen der Einstellungen reduziert wird.
Ausbalancieren in nur einem Schritt Das MOZA Air 2 Schnellwechselsystem ist kompatibel mit Manfrotto Schnellwechselplatten und macht durch einen eingebauten Anschlag ein Ausbalancieren in nur einem Schritt möglich. Dieser Anschlag stellt sicher, dass die Kamera immer auf den gleichen Punkt ausgerichtet ist. Dadurch ist die frustrierende Suche nach dem richtigen Schwerpunkt nicht mehr nötig. Die drei Arme des Gimbals sind deutlich mit einem Messlineal beschriftet, was das Ausbalancieren beschleunigt und dem Nutzer Anhaltspunkte für die Positionierung jedes Gimbalarms gibt. Dank des Ausbalancierens in nur einem Schritt und der Kompatibilität mit Manfrotto ist ein erneutes Ausbalancieren des Gimbals nicht nötig. Schließen Sie die Kamera an das Gimbal an und genießen Sie das Aufnehmen mit dem MOZA Air 2!
Kompaktes Design Die MOZA Air 2 verfügt über einen abgewinkelten Motor-Arm, der Ihnen eine ungehinderte Sicht auf den Bildschirm der Kamera und mehr Platz zum Anpassen der Kameraeinstellungen bietet. Das erleichtert Ihnen die Einstellung Ihrer Aufnahmen, und Sie können der Action besser folgen. Der Griff des MOZA Air 2 verfügt über 12 Tasten, mit denen Sie auf Kamerafunktionen schnell zugreifen können, z.B. Aufnahme, Zoom, Schärfeziehen, ISO, Belichtungszeit, Blende, Belichtungskorrektur und Weißabgleich.
Intuitive Steuerung Ein intelligentes OLED-Display bietet intuitive Informationen, zeigt den Status des Gimbals präzise an und erleichtert das Einstellen der Gimbal- und Kameraparameter. Joystick, Drehscheibe und Auslöser des MOZA Air 2 können an die Vorlieben des Nutzers angepasst werden. Bis zu fünf verschiedene Nutzerprofile können gespeichert und abgerufen werden.
More Expansion
Possibilities
Die Schraubenlöcher von ¼ Zoll an der Unterseite und Rückseite des Griffs ermöglichen die Erweiterung Ihres Geräts. Das Gimbal kann an ein Stativ, einen Schiebeschlitten, Ausleger, Kran oder an etwas anderes mit Universalanschluss montiert werden.
MOZA Ökosystem
MOZA Air 2 beinhaltet ein neu entwickeltes, vielseitiges und anpassungsfähiges modulares Ökosystem, das es Filmemachern ermöglicht, auf der für sie produktivsten Weise zu arbeiten. Dadurch können Sie den iFOCUS, Kameragehäuse, Kamerarucksack und Doppelgriff auf der für Sie praktischsten Weise für die Steuerung des Gimbals, FIZ und der Kamera einsetzen.
MOZA Kamerarucksack
Der gut tragbare, extrem strapazierfähige und robuste Rucksack ermöglicht einen einfachen Transport. Er kann nicht nur das Gimbal mit 3 Achsen in jeder Lage befördern, sondern auch eine komplette Fotoausrüstung für alle Ihre Bedürfnisse.
iFOCUS (Intelligente kabellose Objektivsteuerungssysteme)

When combining the iFOCUS with the Air2, the following functions are available:
Auto-Schärfenverlagerung
Sie können die Schärfeneinstellung und die Dauer der Schärfenverlagerung vom Startpunkt bis zum Endpunkt voreinstellen, und das Follow-Focus-System verlagert die Schärfe automatisch entsprechend den eingestellten Parametern, während der Kameramann den Gimbal bedient.
Auto-Zoom

Sie können die Brennweite und Zoomdauer vom Start- bis zum Endpunkt voreinstellen, und das Follow-Focus-System zoomt automatisch entsprechend den Parametern, während der Kameramann den Gimbal bedient.

Hinweis: iFocus muss separat gekauft werden


Jetzt kaufen
无标题文档
Copyright © 2015-2020 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.

www.gudsen.com
TOP

MOZA Air 2

Unleash Your Creativity
Shop Now

MOZA Air 2

MOZA Air 2 x Nikon Z6
Filmmaker's Kit Announced
Gudsen MOZA is excited to work with Nikon Inc. (Melville, NY) offering video creators the new Z 6 Filmmaker’s kit--announced at CES.
MOZA Air 2 three axes of pan, tilt and roll enable smooth filming from various angles and track tough to follow subjects. Mount the Z 6 to the handheld MOZA Air 2 and begin your cinematic photography. Paired with MOZA Air 2 and other accessories, Nikon Z 6 further provides smooth visual compositions and help users unlock the camera’s video shooting features.
POWERFUL
  • Max Payload 4.2 kg
  • Gimbal Weight 1.6 kg
  • Battery Life 16 hrs
MOZA SPARK Power Supply System
The new MOZA SPARK power supply system offers 4 accessory ports that can power the camera, and film accessories like an electronic follow focus, LED light, and a monitor. A key part of the MOZA SPARK power supply system is the Battery Management System (BMS). The BMS will optimize the power consumption of the MOZA Air 2 and accessories. By using BMS the MOZA Air 2 is able to increase overall battery life.
Endless Energy
Empowered by the newly optimized high torque motors and the new generation FOC technology, MOZA Air 2 is capable of handling most DSLRs, mirrorless cameras and pocket cinema cameras weighing up to 9 lbs(4.2kg), allowing you the freedom to choose from a wider range of camera and lens combinations and accessories. Four high-rate Li-ion 18650 replaceable batteries give the MOZA Air 2 a maximum runtime of 16 hours. You can easily bring extra batteries with you to last through a whole day of filming.
INTELLIGENT
Smart Time-lapse
With comprehensively upgraded time-lapse functions, there are up to 20 optimizations helping users easily film various personalized and professional types of timelapses, such as motion-lapse, tracking time-lapse, zoom time-lapse and so on. All your inspiration can be captured by the MOZA Air2!
4-Axis and 8 Follow Modes
With the free combination of 3-axis and 8 follow modes, various cool shooting modes such as Inception Mode, FPV Mode, Sport Gear Mode, Panorama and Tracking are available. The iFOCUS is the 4th axis of MOZA Air2, offering focus and zoom control when connected with the MOZA Air2. There’s no limit to your creativity anymore.
Sport Gear Mode
Inception Mode
CONSIDERATE
Auto-tuning
Balance
Compact Design
Operations
Expansion
Auto-tuning for
Optimal Performance
The efficient AI calculation system enables the MOZA App to select the optimal
parameters based on the total weight on your gimbal, reducing the inconvenience
of readjusting.
One-step Balancing The MOZA Air 2 quick release system accepts Manfrotto quick release plates and offers one-step balancing by way of a built in hard stop. This hard stop ensures the camera is always aligned to the same spot. Eliminating the frustration of having to hunt for the correct center of gravity. The gimbal's three arms are clearly marked with a ruler to help speed up balancing and to provide user reference points for the position of each gimbal arm. With one-step balancing and Manfrotto compatibility there is no need to rebalance the gimbal. Lock the camera into the gimbal, and get filming with the MOZA Air 2.
Compact Design The MOZA Air 2 features an angled motor arm, which gives you an unobstructed view of the camera's screen and more room to balance camera setups. This makes it easier to frame your shots and follow the action. The MOZA Air 2 handle has 12 physical buttons that provide fast access to camera functions such as recording, zoom, focus, ISO, shutter, aperture, exposure compensation, and WB.
Intuitive controls An intelligent OLED display provides intuitive information feedback, accurately indicates the gimbal status, and helps adjust the gimbal and camera parameters. The Joystick, smart wheel, and smart trigger of MOZA Air 2 can be customized to the users tastes. Up to five different user control profiles can be stored and recalled.
More Expansion
Possibilities
The ¼ inch screw holes at the bottom and back of the handgrip offer expansions for your device. The gimbal can be mounted to a tripod, slider, jib, crane or anything else with universal connection.
MOZA Ecosystem
MOZA Air 2 includes a newly designed versatile and adaptable modular ecosystem to allow filmmakers to operate in whatever way is most productive for them. This means you can use MOZA thumb controller, iFOCUS, camera cage, camera backpack, dual handle to distribute control of gimbal pointing, FIZ and camera controls in whatever way makes sense for your shot.
MOZA Camera Backpack
The extremely portable, durable and strong backpack provides easy transportation. It can not only hold the gimbal with 3-axis in any position but can also hold a complete set of photographic equipment to meet all your needs.
iFOCUS (Intelligent Wireless Lens Control Systems)
When combining the iFOCUS with the Air2, the following functions are available:
Auto focus shifting
You can preset the focus and focus shift duration from the starting point to the ending point, and the follow focus system will automatically shift focus according to the set parameters while the photographer operates the gimbal.
Auto zoom
You can preset the focal length and zoom duration from the starting point to the ending point, and the follow focus system automatically zooms according to the parameters while the photographer operates the gimbal.
Buy Now
Copyright © 2015-2018 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.