TOP

MOZA Air

The Smartest Camera Stabilization and Control System for Mirrorless Cameras and DSLRs Motion for Emotion!
Shop Now

MOZA Air

Schlankes Design und starke Leistung
MOZA Air verfügt über dieselbe fortschrittliche Technologie und die hochwertigen Materialien wie MOZA Lite 2, aber mit verbessertem Design und noch mehr Stabilisierungsleistung. Es ist aus Aluminium von der Qualität der Luft- und Raumfahrtindustrie hergestellt und wiegt nur 1,1 kg. Das schlanke, einheitliche Design ohne freiliegende Kabel, die kompakte Struktur, die solide Aluminiumkonstruktion und die leistungsstarken Motoren in Automobilqualität mit hochauflösenden Encodern machen es zum zuverlässigsten Gimbal für Kameras in der Branche.
Kompatible Kameras
Mit einer maximalen Traglast von 3,2 kg ist es kompatibel mit allen spiegellosen Systemkameras und den meisten digitalen Kamerasystemen, einschließlich der Sony a7S II, der Panasonic Lumix DC-GH5 und der Canon EOS 5D Mark IV.
Universelles Schnellwechselsystem
Die für MOZA Air neu entwickelte Montageplatte ist vollständig kompatibel mit verschiedenen Schnellwechselplatten, unter anderem der Manfrotto 501PL und Arca Swiss. Damit können Sie Ihre montierte Kamera schnell vom MOZA Air losmachen und sie einfach an andere Fotogeräte anschließen.
Zeitraffer-Aufnahmen mit der MOZA Assistant App
Dank den in der MOZA Assistant App integrierten Funktionen zur Bewegungssteuerung können Sie flüssige, dynamische Zeitraffer-Videos auf Ihrem Smartphone oder Tablet erstellen. Die nutzerfreundlichen Einstellungen der Zeitintervalle und Dauer machen es einfach, eine schöne Szene mit Zeitraffer aufzunehmen, ob Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang oder die Veränderung des Sternen- oder Wolkenhimmels.
360° Rotation For An Incredible Perspective
The slip-ring technology employed in the motors allows the gimbal to rotate 360 degrees on yaw, tilt, and roll axis settings, pushing the boundaries of your camera's movement. Now your camera can capture 360-degree panoramic videos from an immersive, wide-angle perspective.
Enjoy Your Life
imception-mode
sport-gear-mode
mimic-mode
Kompatibel mit drahtlosem Daumen-Controller
Das MOZA Air ist kompatibel mit dem klassischen kabellosen MOZA Daumen-Controller, wodurch Ihre Kamera im Dual-Operator-Modus bedient werden kann – also können nicht nur einer sondern zwei Kameramänner die volle Fernsteuerung Ihrer Kamera und des Gimbals übernehmen. Der Daumen-Controller verfügt über einen präzisen Joystick sowie spezielle Tasten zur intuitiven Steuerung für das Starten und Stoppen der Aufnahmefunktion der Kamera, für das Schärfeziehen und für die Bewegungsrichtung des Gimbals. Wenn es auf einem Stativ, Schiebeschlitten, Ausleger, einem Kran oder irgendetwas anderem montiert ist, das Sie zur Hand haben, kann das MOZA Air über eine Entfernung von bis 50 Metern ferngesteuert werden.
Griffsteuerung
Der ergonomisch gestaltete Handgriff des MOZA Air passt perfekt in Ihre Handfläche und sorgt für ein komfortableres Arbeiten. Durch einfaches Betätigen des Handgriffs haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kamera und Ihr Gimbal. Sie können Ihre Kamera ein- und ausschalten, den Modus wechseln, die Richtung des Gimbals steuern und die Aufnahme starten oder stoppen.
Kabelloser Controller über MOZA Assistant App
Verbinden Sie einfach Ihr Gerät über Bluetooth und starten Sie die MOZA Assistant App. Sie können ganz einfach mit dem Nachverfolgen Ihrer Aufnahmen beginnen, Videos mit Zeitraffer aufnehmen, Parameter anpassen, Kalibrierungen vornehmen, die Bewegungen des Gimbals kabellos steuern und Aufnahmemodi wählen, indem Sie einfach auf Ihr Smartphone oder Tablet tippen.
Multifunktional erweiterbar
Ein Schraubloch von 1/4 Zoll an der Unterseite des Handgriffs bietet die Möglichkeit für verschiedene Erweiterungen. Das Gimbal kann auf einem Stativ, Schiebeschlitten, Ausleger, Kran oder etwas anderem mit Universalanschluss montiert werden.
Copyright © 2015-2020 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.

www.gudsen.com
TOP
MOZA Air
Lightweight handheld gimbal for all mirrorless cameras and DSLRs.
Shop Now

MOZA Air

Sleek Design and Powerful Performance
The MOZA Air features the same advanced technology and high-quality materials as the MOZA Lite 2, but with an enhanced appearance and improved stabilization performance. Made from aerospace industry-grade aluminum, it weighs just 2.4 lbs (1.1 kgs). The sleek,unified design with no exposed wires, compact structure, solid aluminum construction, and powerful, automobile-grade motors with high resolution encoders make it the mostreliable camera gimbal in the industry.
Supported Cameras
With a maximum payload of 7.0 lbs (3.2 kgs), it can support all mirrorless cameras and most DSLRs,
including Sony a7SII, Panasonic GH5, Canon EOS 5D Mark IV.
Quick Release System
Built for MOZA Air, the optional quick release baseplate is fully compatible with Manfrotto 501PL and Arca Swiss quick release plate.It allows you to detach your mounted camera form the MOZA Air and easily attach to other photography devices.
Shoot Motion Time-Lapse With MOZA Assistant App
Thanks to the motion control capabilities built in to the MOZA Assistant App, you can smooth, dynamic time-lapse video on your smartphone or tablet. The humanized interval and duration settings make it easy to shoot the beautiful scene of constant changes in air.
360° Rotation For An Incredible Perspective
The slip-ring technology employed in the motors allows the gimbal to rotate 360 degrees on yaw, tilt, and roll axis settings, pushing the boundaries of your camera's movement. Now your camera can capture 360-degree panoramic videos from an immersive, wide-angle perspective.
Enjoy Your Life
imception-mode
sport-gear-mode
mimic-mode
Compatible with MOZA Wireless Thumb Controller
The MOZA Air is compatible with the MOZA wireless thumb controller, making it possible for your camera to operate in dual operator mode. Now, not only a one-man crew, a second operator can also have completeremote control over your camera and gimbal. The thumbcontroller features a precision joystick, as well as dedicated buttons for intuitive control of the cameraC's start/stop recording function, focus, and gimbal movement directions. When mounted to a tripod, slider, jib, crane, or anything else you have on hand, the MOZA Air can be remotely controlled up to 50 meters.
Handgrip Control
MOZA Air’s ergonomically-designed handgrip fits perfectly into your palm for a more comfortable handheld experience. Now enjoy direct control of your camera and gimbal, simply by operating the handgrip. You can turn your power on or off, switch modes, control the direction of the gimbal, and start or stop recording.
Wireless Controller via MOZA Assistant App
Simply connect your device via Bluetooth and launch the MOZA Assistant app. You can easily start tracking your shots, shoot motion time-lapse video, adjust parameters, make calibrations, wirelessly control the gimbal movements, and choose shooting modes, just by tapping your mobile or tablet.
Mountable. Wide Adaptability
A ¼’’ screw hole at the bottom of the handgrip offers expansion for your device. The gimbal can be mounted to a tripod, slider, jib, crane or anything else with universal connection.
Copyright © 2015-2018 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.