TOP

Vlogging Kit

Document
Umfassende Lösung für mobiles Filmen
Vlog Kit beinhaltet Verlängerungsstange, LED-Fülllicht, Mikrofon und Stativ. Mit seinem kompakten und leichten Design ist das Video-Kit perfekt für Schöpfer ohne Einschränkungen bei Szene, Umgebung und Licht. Es wird mit allem geliefert, was Sie für Vlog benötigen; das Kit eignet sich perfekt für Live-Streams, Selbstfahrer auf Reisen, Heimvideos und Sport im Freien usw.
coming soon
Alles was man braucht
  • Verlängerungsstange
    Die Stange reicht bis zu 695 mm und kann Schöpfern helfen, einen breiteren Winkel und eine höhere Kameraposition zu erreichen. Wenn auf einem kleineren Platz gefilmt wird, haben die Filmschaffenden mehr Aufnahmemöglichkeiten.
  • Moin L1 Fülllicht
    LED-Fülllicht für nächtlichen Live-Stream, mit kalten und warmen Farben, 6 einstellbare Helligkeiten, die Schöpfer können das Licht entsprechend der Umgebung anpassen. Der Lichtdiffusor und die mehrfarbigen Filter bieten mehr Möglichkeiten für das Vlogging im Freien.
  • Mikrofon
    Das winzige Mikrofon mit einer universellen 3,5-mm-Buchse ist eine gute Wahl zur Reduzierung von Umgebungsgeräuschen. Mit dem MOZA Genie Rauschunterdrückungs-Algorithmus fängt das Mikrofon den dominierten Schall von der Festpunktquelle ein.
  • Telefon-Halterung
    Der leichte und tragbare Telefonhalter unterstützt mehrere Mobiltelefone. Die einfache Installation macht ihn zu einer guten Wahl für unterwegs.
Mehrere Aufnahmemöglichkeiten
Live Stream &Selfie
Reisen
Sport im Freien
Zeit für die Familie
Kurze Videoaufnahmen
Interview & Studio
Reichhaltige Erweiterung
Ausgestattet mit zwei Kälteschuh-Erweiterungsschnittstellen kann das Vlogging-Kit mit verschiedenen Zubehörteilen kompatibel sein. Mit einer Gopro-Schnittstelle können die Entwickler außerdem die beste Sicht für Abenteuer erhalten, wenn sie angeschlossen sind.
Professionelle Video-Bearbeitungs-App
In Kombination mit der professionellen Videobearbeitungs- und -aufnahmesoftware VMaker, die eine professionelle und einfache Bedienung, umfangreiche Vorlagen, schnelle Bearbeitung und Freigabe mit nur einem Klick bietet, ermöglicht Ihnen das vlogging-Kit die Erstellung Ihres Films in einer Sekunde.
Was bekommen Sie?
  • Verlängerungsstange
  • Fülllicht
  • Telefonhalterung
  • Mikrofon
  • Phone Cable
  • Stativ
Umfassende Lösung für mobiles Filmen
Vlog Kit beinhaltet Verlängerungsstange, LED-Fülllicht, Mikrofon und Stativ. Mit seinem kompakten und leichten Design ist das Video-Kit perfekt für Schöpfer ohne Einschränkungen bei Szene, Umgebung und Licht. Es wird mit allem geliefert, was Sie für Vlog benötigen; das Kit eignet sich perfekt für Live-Streams, Selbstfahrer auf Reisen, Heimvideos und Sport im Freien usw.
Alles was man braucht
  • Verlängerungsstange
    Die Stange reicht bis zu 695 mm und kann Schöpfern helfen, einen breiteren Winkel und eine höhere Kameraposition zu erreichen. Wenn auf einem kleineren Platz gefilmt wird, haben die Filmschaffenden mehr Aufnahmemöglichkeiten.
  • Moin L1 Fülllicht
    LED-Fülllicht für nächtlichen Live-Stream, mit kalten und warmen Farben, 6 einstellbare Helligkeiten, die Schöpfer können das Licht entsprechend der Umgebung anpassen. Der Lichtdiffusor und die mehrfarbigen Filter bieten mehr Möglichkeiten für das Vlogging im Freien.
  • Mikrofon
    Das winzige Mikrofon mit einer universellen 3,5-mm-Buchse ist eine gute Wahl zur Reduzierung von Umgebungsgeräuschen. Mit dem MOZA Genie Rauschunterdrückungs-Algorithmus fängt das Mikrofon den dominierten Schall von der Festpunktquelle ein.
  • Telefon-Halterung
    Der leichte und tragbare Telefonhalter unterstützt mehrere Mobiltelefone. Die einfache Installation macht ihn zu einer guten Wahl für unterwegs.
Mehrere Aufnahmemöglichkeiten
Live Stream &Selfie
Reisen
Sport im Freien
Zeit für die Familie
Kurze Videoaufnahmen
Interview & Studio
Reichhaltige Erweiterung
Ausgestattet mit zwei Kälteschuh-Erweiterungsschnittstellen kann das Vlogging-Kit mit verschiedenen Zubehörteilen kompatibel sein. Mit einer Gopro-Schnittstelle können die Entwickler außerdem die beste Sicht für Abenteuer erhalten, wenn sie angeschlossen sind.
Professionelle Video-Bearbeitungs-App
In Kombination mit der professionellen Videobearbeitungs- und -aufnahmesoftware VMaker, die eine professionelle und einfache Bedienung, umfangreiche Vorlagen, schnelle Bearbeitung und Freigabe mit nur einem Klick bietet, ermöglicht Ihnen das vlogging-Kit die Erstellung Ihres Films in einer Sekunde.
Was bekommen Sie?
Copyright © 2015-2020 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.

TOP

Vlogging Kit

Document
Comprehensive Mobile Shooting Solution
Vlog Kit includes extension pole, LED fill light, microphone and tripod. With a compact and lightweight design, the video kit is perfect for creators without limitations of scene, environment and light. It comes with everything you need to vlog; the kit is perfect for live stream, travel selfies, home videos and outdoor sports etc.
coming soon
Everything Needed
  • Extension Pole
    The pole extends up to 695mm and can help creators to get a wider angle and a higher camera position. When filming within a smaller place, creators will have more shooting possiblities.
  • Moin L1 Fill Light
    LED Fill light for night live stream, with cold and warm color, 6 adjustable brightness, creators can adjust the light according to the environment. The light diffuser and the multi-color filters provide more possibilities for outdoor vlogging.
  • Microphone
    The tiny microphone with a universal 3.5mm jack is a good choice for reducing ambient noise. With MOZA Genie noise reduction algorithm, The microphone will capture the dominated sound from the fixed-point source.
  • Phone Holder
    The lightweight and portable phone holder supports multiple mobile phones. The simple installation makes it a good choice for on the go shooting.
Multiple Shooting Possibilities
Live Stream &Selfie
Travel
Outdoor Sports
Family Time
Short Video filming
Interview & Studio
Rich Extension
Equipped with two cold shoe extension interfaces, the vlogging kit can be compatible with multiple accessories. Also, with a gopro interface, creators can get the best view for adventures when connected.
Professional Video Editing App
Combined with professional video editing and shooting software VMaker, offering professional and simple operation, massive templates, quick editing, one-click sharing, the vlogging kit allows you to create your movie in one second.
What You Will Get?
Comprehensive Mobile Shooting Solution
Vlog Kit includes extension pole, LED fill light, microphone and tripod. With a compact and lightweight design, the video kit is perfect for creators without limitations of scene, environment and light. It comes with everything you need to vlog; the kit is perfect for live stream, travel selfies, home videos and outdoor sports etc.
Everything Needed
  • Extension Pole
    The pole extends up to 695mm and can help creators to get a wider angle and a higher camera position. When filming within a smaller place, creators will have more shooting possiblities.
  • Moin L1 Fill Light
    LED Fill light for night live stream, with cold and warm color, 6 adjustable brightness, creators can adjust the light according to the environment. The light diffuser and the multi-color filters provide more possibilities for outdoor vlogging.
  • Microphone
    The tiny microphone with a universal 3.5mm jack is a good choice for reducing ambient noise. With MOZA Genie noise reduction algorithm, The microphone will capture the dominated sound from the fixed-point source.
  • Phone Holder
    The lightweight and portable phone holder supports multiple mobile phones. The simple installation makes it a good choice for on the go shooting.
Multiple Shooting Possibilities
Live Stream &Selfie
Travel
Outdoor Sports
Family Time
Short Video filming
Interview & Studio
Rich Extension
Equipped with two cold shoe extension interfaces, the vlogging kit can be compatible with multiple accessories. Also, with a gopro interface, creators can get the best view for adventures when connected.
Professional Video Editing App
Combined with professional video editing and shooting software VMaker, offering professional and simple operation, massive templates, quick editing, one-click sharing, the vlogging kit allows you to create your movie in one second.
What You Will Get?
Copyright © 2015-2020 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.