TOP

MOZA Mini-MI

The Worlds First Wireless Phone Charging Gimbal!
Shop Now

MOZA Mini-MI

Kabelloses Aufladen
Ihr iPhone oder Samsung Smartphone aufzuladen, war noch nie so einfach wie mit dem Mini-MI Smartphone Gimbal. Durch eine induktive Ladetechnik und die Magnetspulen in Smartphones können Sie es mit dem Mini-MI kabellos aufladen, indem Sie es einfach auf das Gimbal aufsetzen. Optional gibt es auch ein kabelloses Ladegerät von MOZA für andere Mobiltelefone. Damit können Sie jederzeit und überall während der Aufnahmen den Komfort des kabellosen Aufladens genießen.
  • Unbegrenzte Stromversorgung für das Gimbal Der 5 V Eingang an der Unterseite des Griffs ist mit allen Telefonladegeräten und Power Banks kompatibel. Dadurch kann das Gimbal mit Strom versorgt werden, ohne die Batterien auszutauschen, und das Aufnehmen während des Ladevorgangs ist ebenso möglich.
  • Stromversorgung für Smartphones Ein 5 V 2A Anschluss an der Unterseite des Griffs macht auch die einfache Verbindung des Smartphones mit dem Gimbal über eine Ladekabel möglich. Dadurch kann das Gimbal Ihr Smartphone mit Strom versorgen.
Create Mobile Film
Fast Tracking
Slow-motion
Timelapse
Hyperlapse
Vertigo Shot
App für professionelle Filmfunktionen auf Ihrem Smartphone
Die überarbeitete MOZA App bietet professionelle Foto- und Videoeinstellungen. Über die am Griff integrierten Tasten können Sie steuern, Schärfe ziehen, Aufnahmen ansehen, Aufnahmen in Zeitlupe und mit Zeitraffer oder Panoramaaufnahmen erstellen sowie den ISO-Wert, Belichtungszeit, Lichtwert (EV) und Weißabgleich ändern. Die MOZA-App unterstützt auch RGB-Einstellungen, um individuelle Filtereffekte zu erzielen. Lassen Sie Ihrer Kamera über Ihr Smartphone freien Lauf!
  • Bildskalierung Indem Sie die Drehscheibe am Griff verwenden, können Sie den Zoomvorgang stufenlos regeln, ohne Ihr Smartphone zu berühren. Drehen Sie einfach im oder gegen den Uhrzeigersinn an der Scheibe, um heran und heraus zu zoomen.
  • Schärfenkontrolle Mit dem MOZA Mini-MI können Sie die Schärfe dynamisch über Ihr Smartphone steuern, um den Moment der Bewegung festzuhalten. Dafür wählen Sie einfach die Schärfenkontrolle in der MOZA App im Menü der Kameraeinstellungen aus.
Entfalten Sie Ihr kreatives Potenzial
Das Mini-MI verfügt über ein unabhängiges Steuerungssystem für jede Achse (Rollen-, Gier- und Nickachse). Diese Achsen können individuell über 8 Follow-Modi gesteuert werden, was Ihnen die professionelle Funktionalität der fortschrittlichen MOZA-Steuerungstechnologie bietet. Sie können eine oder alle 8 Follow-Modi einsetzen, um flüssige, ruckelfreie Bewegungen aufzunehmen. Mit der Flexibilität der zusätzlichen manuellen Positionierung haben Sie alle Freiheiten, um Ihre Kreativität voll zu entfalten!
  • Sport Gear Mode
    Based on the optimization of algorithms. MOZA Mini-MI can release the potential of motors in a flash just like a high-end car once in the Sport Gear mode. It can respond to every delicate movement without delay and achieve amazing scene transition without post-processing. From now on, you don’t need to worry about losing shots any more.
  • Aufnahmemodus für großartige Aufnahmen mit Schrägperspektive
    Das Mini-MI kann eine 360° Drehung in der Rollenachse ohne Einschränkungen erreichen, wodurch Sie von einer Schrägperspektive problemlos zu einem schnellen Schwenk übergehen können. Durch diese uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bietet das Mini-MI filmisches Potenzial, das so grenzenlos ist wie Ihre Fantasie.
Benutzerfreundlicher Schnellstart
Machen Sie sich keine Sorgen, sondern filmen Sie einfach! Die fortschrittliche Softwaretechnologie des Mini-MI ermöglicht es dem Nutzer, den Rollenarm des Gimbals auf beiden Seiten einzurichten. Rechts oder links, Sie entscheiden, auf welcher Seite Sie Ihr Smartphone befestigen möchten.
Mit verschiedenem Zubehör voll erweiterbar
Das MOZA Mini-MI verfügt insgesamt über vier Schraubgewinde von 1/4 Zoll zur Befestigung von Zubehör. Jeweils eines oben und unten für die Befestigung von Smartphones, Licht oder Mikrofon, und zwei weitere an der Unterseite des Griffs, ideal für die Montage an einem Stativ oder einer Verlängerungsstange.
Copyright © 2015-2020 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.

www.gudsen.com
TOP

MOZA Mini-MI

The Worlds First Wireless Phone Charging Gimbal!
Shop Now

MOZA Mini-MI

Wireless Charging

Keeping your Apple iPhone or Samsung charged has never been easier with the Mimi-Mi smartphone gimbal. By employing inductive charging technology and magnetic coils in the phone holder base, the Mini-Mi lets you charge your mobile phone wirelessly simply by setting it on the gimbal. MOZA has also developed an optional wireless charger designed for other phones. Now you can enjoy the convenience of wireless charging anywhere anytime during your shooting projects.
  • Unlimited Power Source to the Gimbal A 5V input port on the bottom of the handgrip is compatible with all phone chargers and power banks for powering the gimbal, without taking out batteries out. It supports shooting while charging.
  • Power Supply to the Smartphone A 5V 2A port on the pitch arm also supports attaching the smartphone to the gimbal simply with a charging cable. This lets the gimbal supply power to your phone.

Create Mobile Film

Fast Tracking
Slow-motion
Timelapse
Hyperlapse
Vertigo Shot

The MOZA App Opens Professional Cinematic Functions On Your Phone

The redesigned MOZA App features professional photo and video settings. Use the built in buttons on the handgrip to control, focus, zoom, view photos, slow-motion time-lapse, panoramas, change ISO, shutter, EV, and white balance. The MOZA app also supports RGB settings to achieve customized filter effects. Unleashing your camera phone like never before.
  • Zoom Control By using the dial wheel located on the handgrip you can smoothly zoom in without touching your smartphone. The default mode of dial wheel is the zoom control. Simply roll the dial wheel clockwise or counterclockwise to zoom in and zoom out.
  • Focus Control The Mini-Mi enables you to dynamically control the focus on your phone so you can capture the magic of special moments. To focus control, use the MOZA App and it under the camera settings menu.

Unleash Your Creative Potential

The Mini-Mi features independent control system for each axis; Roll, Yaw, and Pitch. These axes can be controlled individually by 8 follow modes, giving you the same profesional functionality that comes from MOZA's advance control technology. Use one or all of the eight follow modes to capture smooth cinematic motion. Including the flexibility of manual positioning to give you more freedom to unleash your creativity!
  • Sport Gear Mode

    Based on the optimization of algorithms. MOZA Mini-MI can release the potential of motors in a flash just like a high-end car once in the Sport Gear mode. It can respond to every delicate movement without delay and achieve amazing scene transition without post-processing. From now on, you don’t need to worry about losing shots any more.
  • Inception Mode for Amazing Dutch Tilt Shots

    The Mini-MI can achieve 360° rotation in roll axis without limits. Go from a slow Dutch tilt to a quick pan. With unlimited range of movement the Mini-MI offers cinematic potential as unlimited as your imagination.

User Friendly Quick Launch

Don't worry just film! The Mini-Mi's advanced software technology allows a user to setup the gimbal's roll arm to either side. Right or Left side, you decide which side to mount your phone on.

Accessorize for Full Expansions

The Mini-Mi has in total four, ¼ accessory mounts. The smartphone mount has two of the ¼ mounts that can be found on the top and bottom for a light or microphone. The last two ¼ mounts can be found on the handgrip and the bottom of the handgrip, prefect for mounting to a tripod or extension pole.
Copyright © 2015-2018 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.