TOP

MOZA Guru360 Air

Immerse into the VR World. An advanced 3-axis video stabilization system for VR cameras.

MOZA Guru360 Air

Entwickelt für VR-Kameras
Das MOZA Guru360 Air ist ein handheld 3-Achsen-Gimbal, das für VR-Kameras entwickelt wurde, um flüssige, ruckelfreie 360° Videos aufzunehmen. Es kombiniert fortschrittliche Stabilisierungstechnologie und einzigartiges Design mit intelligenter Software, um Ihnen immersiven Content in der VR-Welt zu bieten. Mit der gleichen Traglastkapazität funktioniert es gut mit allen 360° VR-Kameras, einschließlich der beliebten Z CAM S1 Pro und der Vuze.
Nahtlose Aufnahme von 360° Videos
Mit seinem stabilen und leichten Aluminiumgestell ist das MOZA Guru360 Air kompakt und gleichzeitig stabil für die Montage aller VR-Kameras. Das einzigartige Design des bogenförmigen Schwenkarms und der vertikalen Kamerahalterung ermöglichen es, das Gimbal fern von allen Hindernissen zu halten. Durch die 360° Drehung um die Gierachse kann Ihre Kamera uneingeschränkt aus allen Winkeln aufnehmen.
Intuitive MOZA Assistant App
Die intuitive MOZA Assistant Software und App bieten ein wesentlich einfacheres, vollständiges Steuerungssystem für das Guru360 Air Gimbal. Nutzer können einfach über ihr Smartphone auf Konfigurierung, richtige Anpassungen, Kalibrierung und Steuerung der Bewegung des Gimbals zugreifen.
Kabellose Steuerung mit dem optionalen MOZA Daumen-Controller
Der optionale MOZA Daumen-Controller kann auch verwendet werden, um die Bewegung des Gimbals zu steuern und Einstellungen an Ihrem Gerät vorzunehmen. Er verfügt auch über ein OLED-Display, einen intuitiven Joystick und Tasten, mit denen ein zweiter Nutzer die Bewegung des Gimbals fernsteuern und individuelle Anpassungen der Kalibrierung und Konfiguration vornehmen kann.
Aufnahmen mit Zeitraffer
Die integrierte, mobile Zeitraffer-Technologie in der außergewöhnlich gestalteten MOZA Assistant App unterstützt die VR-Kamera dabei, 360° Videos mit Zeitraffer einfacher und kostengünstiger denn je aufzunehmen. Dazu starten Sie einfach die App auf Ihrem Smartphone und legen die Zeitintervalle und Dauer fest.
Verstellbares Gegengewicht für einfaches Ausbalancieren
Das inkludierte Gegengewicht am Kameraträger ist verstellbar und bietet somit eine bessere Kompatibilität des Gimbals mit Kameras in verschiedenen Größen. Ob es sich um eine leichte 360° Kamera oder eine schwerere und größere professionelle VR-Kamera handelt, das Guru360 Air bietet eine Stabilisierung mit unglaublicher Balance.
6-8 Stunden Batterielaufzeit, wiederaufladbar
Dank 3 Stück 26350 wiederaufladbaren Batterien wie auch beim MOZA Air bietet das Guru360 Air 6-8 Stunden Aufnahmezeit pro Aufladen. Eine Stromversorgung für Ihre VR-Kamera ist auch mit einem Standby-Batterieblock am Griff verfügbar.
Anpassungsfähigkeit an jedes Aufnahmeszenario
Dank der Schraublöcher von 1/4 Zoll auf der Unterseite des Handgriffs kann das MOZA Guru360 Air mit verschiedenen Halterungen und diversem Zubehör kombiniert werden, beispielsweise Stativen, Schiebeschlitten oder Kränen.
Copyright © 2015-2020 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.

www.gudsen.com
TOP

MOZA Guru360 Air

Immerse into the VR World. An advanced 3-axis video stabilization system for VR cameras.
Shop Now

MOZA Guru360 Air

Built for VR Cameras

The MOZA Guru360 Air is a 3-axis handheld gimbal designed for VR cameras to capture smooth 360 videos. It combines advanced stabilization technology, and unique design, intelligent software to bring you an immersive content in the VR world. With the same payload capacity, it works well with all VR 360 cameras, including the popular Z CAM S1 Pro and Vuze.

Capturing 360 Videos Seamlessly

With rigid and lightweight aluminum frame, the MOZA Guru360 Air is compact and robust to mount any VR cameras. The unique design of arc-shaped tilt arm and vertical camera holder enable the gimbal free from obstructions. 360° rotation on yaw axis gives your camera no limits to capture at any angles.

Intuitive MOZA Assistant App

The intuitive MOZA Assistant software and App provides a much easier and full control system for the Guru360 Air gimbal. Making fine configuration, proper tuning, calibration, and control the gimbal movement are accessible to the operators simply with your phone.

Wireless Control with the Optional MOZA Thumb Controller

The optional MOZA thumb controller also can be used to control the gimbal’s movement and making settings of your device. It also features OLED display, intuitive joystick and buttons enables 2nd operator to remotely control the gimbal movements, tune the gimbal, and make calibration for customizing configuration.

Shoot Motion Time-lapse

The built-in timelapse technology in the remarkably-designed MOZA Assistant App helps VR camera to capture 360° timelapse videos easier and more affordably than ever. Just launch the App in your phone, and simply define the ed intervals and duration.

Adjustable Counterweight for Easy Balancing

The included counterweight on the camera holder is adjustable, offering the gimbal better compatibility with cameras in different dimensions. Whether it is a lightweight 360 camera or a professional VR camera with heavy weight large dimensions, Guru360 Air can also provide stabilization with incredible balance.

The Power of 6~8-hour Battery Life

Powered by 3pcs of 26350 rechargeable batteries as the MOZA Air, the Guru360 Air can deliver 6~8 hours of shooting time on one charge. Power supply to your VR camera is also available with a standby battery block on the handle.

Adaptability for Wide Shooting Scenarios

A standard 1/4 ‘’ screw at the bottom of the handgrip allows MOZA Guru360 Air to be mounted on other photography platforms for wide applications. It is compatible with tripod, slider, crane and more.
Copyright © 2015-2018 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.