TOP

MOZA iFocus

Intelligent Wireless Lens Control Systems
Shop Now

MOZA iFocus Wireless Lens Control Systems

iFOCUS (Intelligentes drahtloses Linsensteuerungssystem)

Endlose Macht

Der kabellose MOZA iFocus Fokussiermotor wiegt nur 198 g und verfügt über eine eingebaute Batterie mit einer Lebensdauer von bis zu 24 Stunden, die mit einer neuen fortschrittlichen Motortechnologie ausgestattet ist. Der Empfänger des iFocus-Motors ist mit einem Multi-Can ausgestattet, über den der Moza Air 2 zur Steuerung angeschlossen werden kann und der auch den Empfänger des iFocus-Motors mit Strom versorgt.

Drahtlose Steuerung

(Demnächst)
Die drahtlose 2,4G-Kommunikation über die externe Antenne am iFocus-Motor kann eine stabile Kommunikation mit weniger Signalstörungen gewährleisten. Sie enthält auch ein eingebautes Bluetooth-Modul, das mit der MOZA App verbunden werden kann. Das Mobiltelefon kann als Fernbedienung zur Steuerung des iFocus-Motors verwendet werden, was bequem, schnell, einfach und praktisch ist.

Intelligente Bedienung

Der iFocus-Motor wurde für unterschiedliche Benutzerbedürfnisse entwickelt und eignet sich perfekt für alle Arten von unterschiedlichen Szenarien und Konfigurationen. Sie sollen schaffen, was immer Sie wollen.

Einstellbare Endpunkte

Durch die Einstellung des Start- und Endpunktes kann der iFocus-Motor bei der Rack-Fokussierung genau an den eingestellten Punkten automatisch anhalten.

Einfach zu benutzen

Schließen Sie den iFocus einfach an AIR 2 an und schalten Sie die Stromversorgung ein, um ihn sofort zu verwenden! Keine Kalibrierung erforderlich! Bei Verwendung mit der iFocus follow focus-Handeinheit kann der iFocus-Motor mit jedem Schienensystem oder jedem Kardanring verwendet werden, so dass der Benutzer ein Werkzeug verwenden kann, das er mit allen anderen Getrieben verwendet.

Schienenführung planbar

Mit der MOZA App kann der iFocus-Motor mehrere Fokuspunkte setzen und mit umschaltbaren Geschwindigkeitseinstellungen mehrere kreative Rack-Fokussierungen oder -Zooms durchführen. Aufnahmen wie z.B. Filmaufnahmen im Stil von Hitchcock und andere bequeme Aufnahmen".

Intelligente Führung

Wenn der MOZA iFocus-Motor an den MOZA Air 2 angeschlossen wird, wird der Folgefokus zur vierten Achse" des MOAZ Air 2, wodurch der Moza Air 2 ein zusätzliches Werkzeug erhält, um bei Bewegungsaufnahmen für mehrere Motive zu programmieren, und er kann automatisches Zoom*, Zoom-Zeitraffer und anderes realisieren. Während der Benutzer den Gimbal bedient, kann durch das automatische Zoomen des Folgefokus gemäß den eingestellten Parametern der Fokussierungsschritt gespeichert werden, was einfach und intelligent ist".

“4-Achsen”

Wenn der MOZA iFocus-Motor an den MOZA Air 2 angeschlossen wird, wird der Folgefokus zur vierten Achse" des MOAZ Air 2, wodurch der Moza Air 2 ein zusätzliches Werkzeug erhält, um bei Bewegungsaufnahmen für mehrere Motive zu programmieren, und er kann automatisches Zoom*, Zoom-Zeitraffer und anderes realisieren. Während der Benutzer den Gimbal bedient, kann durch das automatische Zoomen des Folgefokus gemäß den eingestellten Parametern der Fokussierungsschritt gespeichert werden, was einfach und intelligent ist".

Drahtlose Follow-Focus-Handeinheit

Das iFocus-System passt das drahtlose Follow-Focus-Handgerät an, das mit allen Änderungen kompatibel ist und sich für die Montage an jedem Rohr oder Griff mit einem Durchmesser von 15 mm bis 33 mm eignet. Es ist perfekt kompatibel mit verschiedenen Kardansystemen wie AIR/AIRCROSS und kann frei mit verschiedenem Aufnahmezubehör wie Stannikon, Stativ, Einbeinstativ, Hubstange, Schieber, Kipphebel usw. kombiniert werden.

Komplett mit Zubehör

Der im iFocus follow focus-Handgerät eingebaute Akku kann über die USB-Schnittstelle Typ C aufgeladen werden, und das Gerät kann während des Ladevorgangs jederzeit und überall mit einer mobilen Stromversorgung betrieben werden. Das Handgerät ist zudem mit einem austauschbaren Markierungsring ausgestattet, so dass Sie die richtige Position auf dem Knopf markieren können. Der Markierungsring kann bei der Aufnahme verschiedener Szenen und beim Objektivwechsel jederzeit gewechselt werden, so dass ein schnelles Umschalten mehrerer Szenen einfach realisiert werden kann.

Präzise Steuerung

Der iFocus follow focus Motor verwendet ein professionelles elektromagnetisches Design, um die Leistungsdichte effektiv zu verbessern. Das drahtlose Steuerrad ist mit einem hochpräzisen Follow-Focus-Regler ausgestattet, der leichte Winkeländerungen erfassen und mit einem hochpräzisen Motor zusammenarbeiten kann, um eine Echtzeit- und hochpräzise Bewegung des Objektivs im Aufnahmeprozess zu realisieren. Der iFocus und der Gimbal arbeiten perfekt zusammen und ermöglichen eine hochpräzise drahtlose Steuerung bis zu 100 m.
* Due to different lens design and process technology by manufacturers, some lenses may not support zoom and follow focus functions. The image shown is indicative only. If there is any inconsistency between the image and the actual product, the actual product shall govern.
Copyright © 2015-2020 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.

www.gudsen.com
TOP
MOZA iFocus
Intelligent Wireless Lens Control Systems
Shop Now

MOZA iFocus Wireless Lens Control Systems

iFOCUS (Intelligent Wireless Lens Control Systems)

Endless Power

Designed with a new advanced motor technology, the MOZA iFocus wireless focus motor weighs only 198g and has a built-in battery that can last up to 24 hours. Multi-Can is equipped in the receiver of the iFocus motor that allows the Moza Air 2 to interface for control and also provides power to the iFocus motor receiver.

Wireless Control

The 2.4G wireless communication on the external antenna on the iFocus motor can ensure stable communication with lessor signal interference. It also include a built-in Bluetooth module that can be connected to MOZA App. The mobile phone can be used as a remote controller to control the iFocus motor, which is convenient, fast, simple and practical.

Intelligent Operations

Designed for different users’ needs, iFocus motor perfectly fits on all kinds of different scenarios and setups, allow
you to create whatever you want.

Adjustable Endpoints

By setting the start and end points, iFocus motor can accurately stop automatically at the set points when rack focusing.

Easy To Use

Simply connect the iFocus to AIR 2 and turn on the power to use it right away! No calibration needed!When used with the iFocus follow focus handunit, the iFocus motor can be used with any rail system or any gimbals, allowing users to use one tool that they work with all other gears.

Track planning

With MOZA App, the iFocus motor can set multiple focus points and with switchable speed settings to perform multiple creative rack focusing or zooming. Shots such as Hitchcock styled filming, and others conveniently.

Intelligent Guidance

When it is necessary to shoot a scene repeatedly, you can use action recording mode to record the next focusing process, which can automatically cycle shooting. When shooting a motion, you only need to control the direction and stability of the lens. No complicated operation is needed, so that the shooting can be easily performed and the shooting efficiency can be improved.

“4-Axis”

When MOZA iFocus motor is connected to the MOZA Air 2, the follow focus becomes MOAZ Air 2’s “forth axis”, giving the Moza Air 2 an additional tool to program for multiple subjects when shooting motion, and can realize automatic zoom, zoom time-lapse and others. While the user operates the gimbal, automatically zooming the follow focus according to the set parameters can save the focusing step, which is simple and intelligent.

Wireless Follow Focus Handunit

iFocus systems customizes wireless follow focus handunit, which is compatible with all changes and is suitable for mounting on any tube or handle with a diameter ranging from 15mm to 33mm. It is perfectly compatible with various gimbals such as AIR/AIRCROSS, and can be freely matched with various shooting accessories such as Stannikon, tripod, monopod, lifting rod, slider, rocker arm, etc.

Complete With Accessories

The iFocus follow focus handunit built-in battery can be charged through the USB Type-C interface, and it can be powered by a mobile power supply anytime and anywhere while being charged. The handunit is also equipped with a replaceable marker ring, so you can mark the right position on the knob. The marker ring can be changed at any time when shooting different scenes and changing lenses, so that quick switching of multiple scenes can be easily realized.

Precise Control

The iFocus follow focus motor uses a professional electromagnetic design to effectively improve the power density. The wireless control wheel is equipped with a high-precision follow focus knob, which can sense slight angle changes and cooperate with a high-precision motor to realize real-time and high-precision movement of the lens in the shooting process. The iFocus and the gimbal are working perfectly together, providing high-precision wireless control up to 100m.
Copyright © 2015-2018 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.